telefon-mieten.de

Neue Audio Gästebücher braucht das Land!

Bei telefon-mieten.de findest du 15 verschiedene Audio Gästebücher für deine Hochzeits- oder Geburtstagsfeier.

Wir haben unsere Kollektion an Retro Audio Gästebüchern noch einmal um drei Telefone erweitert. »Fenja«, »Julia« und »Micky« stehen ab sofort für dich zur Buchung bereit!

Lachsfarben, Gold mit crémeweißen Akzenten oder ganz außergewöhnlich als Micky Maus »getarnt«.

Mit Fenja, Julia und Micky erweitern wir unsere Telefonkollektion um drei neue Modelle und erreichen somit stolze 15 Varianten. Doch damit nicht genug: Wir bleiben unermüdlich auf der Suche nach einzigartigen und historisch bedeutenden Telefonen. Solltest du selbst im Besitz eines solchen "Schmuckstücks" sein oder jemanden kennen, der eines besitzt, zögere nicht, dich bei uns zu melden!

Die drei NEUEN Retro Audio Gästebücher in der Übersicht

Neues Zubehör: Gemeinsam statt einsam - Der Mini Lautsprecher mit Bluetooth und 16GB Micro SD Karte

Alleine den Grußnachrichten zu lauschen macht Freude. Aber gemeinsam macht es eben noch mehr Spaß! Und da kommt unser neuer Mini Lautsprecher ins Spiel:

Wir stellen dir deinen individuellen Gesamtmix zur Verfügung, aufgeteilt in einzelne Tracks, auf einer 16-GB-Micro-SD-Karte. Schalte den Lautsprecher einfach ein und höre die Glückwünsche gemeinsam mit Freunden an!
Dank Smart-Touchscreen-Technologie kannst du ganz leicht die Lautstärke nach deinen Wünschen anpassen und mit der Fingerspitze schnell zum gewünschten Track wechseln.

Dank Bluetooth 5.0 verbindest du den Mini Lautsprecher problemlos mit deinem Handy, um kabellos Musik zu hören – und das bis zu 12 Stunden lang bei 60% Lautstärke. Selbstverständlich liefern wir auch ein Micro-USB-Ladekabel mit. Innerhalb von nur 2-3 Stunden ist der Lautsprecher voll aufgeladen.

Das mitgelieferte Hartschalencase schützt deinen Mini Lautsprecher während des Transports. Mit Abmessungen von nur 8,5 x 8,5 x 3 cm und einem Gewicht von nur 260 Gramm passt er prima in nahezu jede Handtasche.

Sei sozial - vernetze dich mit telefon-mieten.de

Über unsere sozialen Medien (Facebook, Instagram, Twitter, Pinterest, YouTube oder TikTok) kannst du dich mit uns vernetzen und über unsere neuesten Angebote und Aktionen auf dem Laufenden bleiben.

Wir freuen uns darauf, dein nächstes besonderes Ereignis mit dir zu feiern und mit unseren Retro Audio Gästebüchern unvergesslich zu machen. Schau dich gerne auf unserer Website um und buche noch heute dein persönliches Audio Gästebuch!

Dein Team von
telefon-mieten.de

P.S. Bitte teile diesen Blogbeitrag, damit möglichst viele Menschen davon erfahren. Klick dazu auf das gewünschte Icon vom sozialen Netzwerk. Vielen Dank!